Update 20.06.22

 

Das Harley Rock n Race 2022 findet vom 13.8. bis 15.8.2022 statt. Infos und Website update folgen in Kürze!

Aussteller können sich gerne ab sofort bewerben.

Euer Jailhouse-Team

 

 

Update 09.08.21

Rock‘n‘Race ✖️ Biker Charity Run
Corona bedingt kann auch unser diesjähriges Harley Treffen nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch öffnen wir den Parkplatz für Euch 💪🏼
Auf unserem Parkplatz gibts neben leckeren Burgern auch eine kühle Erfrischung 🍔🍺☕️🥤
An beiden Tagen gibts Live Musik im Biergarten, unter anderem von den Oache Brothers 🎵🎶
Parallel dazu habt Ihr die Möglichkeit am Samstag (14.8.), einen Charity for Kids Bären zu erwerben - der Biker Charity Run findet am 18. September statt.🐻

Kommt’s vorbei:
Samstag / Sonntag jeweils ab 12:00 Uhr  

 

 

Update

Unzählige Biker, rockige Bands, eine Händlermeile und viele Attraktionen – auf diese Eindrücke haben wir und tausende Besucher sich für den 14.8. – 16.08.2021 bereits eingestellt und gefreut.

Auf Grund der derzeitigen gültigen Verordnung können wir das Rock n Race leider nicht ins seiner ursprünglichen Form durchführen – aber wir lassen Euch auch nicht „im Regen“ oder natürlich viel lieber „in der Sonne“ stehen.
Viele von Euch haben sich bei uns gemeldet, ob es denn trotz allem möglich ist auf einen Burger und ein paar Stunden Parkplatz-Benzingespräche vorbeizukommen - JA, das ist es und wir freuen uns sehr!

Unter Einhaltung aller Hygieneregeln werden wir unseren Parkplatz für Euch öffnen und jeden von Euch mit unseren leckeren Burgern & Steaks verköstigen. Das Isartal-Chapter wird sowohl am Samstag, als auch am Sonntag vor Ort sein und Euch Tipps für schöne Ausfahrten bei uns in der Region geben und natürlich werden wir auch irgendwie für musikalische Stimmung sorgen.

Ein bunt gemischtes Rahmenprogramm kann es natürlich nicht geben, aber wir schauen einfach motiviert in den August und werden gemeinsam ein schönes Wochenende erleben.

Das Jailhouse-Team ist das gesamte Wochenende für Euch in Harley-& Bikerstimmung – kommts vorbei, wir freuen uns !

 

 

 

Die riesige Stahlkugel ist Spannung und Nervenkitzel pur.

Der Globe of Speed ist der Ort unserer atemberaubenden Motorradshow in höchster Perfektion.

Innerhalb der Kugel setzen wir mit zwei bis fünf Stunt-Motorradfahrern das Gesetz der Schwerkraft außer Kraft.

Bei Motorengeräuschen, wild umherkreisenden Akteuren und spektakulären Stunts verschwimmen Fiktion und Wirklichkeit im Rausch der Geschwindigkeit.

Wer gute Nerven beweist, traut sich als Zuschauer ins Innere der Kugel um lässt sich von den Fahrern umkreisen. Adrenalin pur!

Harley-Davidson Galerie

Harley-Davidson Galerie

Isartal Chapter

Chapterwappen

Harley-Davidson Deutschland

Harley Davidson Deutschland