Gangsterbraut

Gangsterbraut

Am Sonntag ab 15:30 Uhr auf dem Festplatz.

Hank Davison

Hank Davison

Am Freitag auf dem Festplatz um 21:00 Uhr

The Milestones

The Milestones

Am Samstag auf dem Festplatz um 21:00 Uhr

11Ears

11Ears

Am Sonntag ab 12:00 Uhr auf dem Festplatz.

ROXXDOXX

ROXXDOXX

Am Samstag ab 12:00 Uhr auf dem Festplatz.

United Crash

United Crash

Am Samstag ab 18:00 Uhr auf dem Festplatz.

Revolving Door

Revolving Door

Am Samstag ab 15:00 Uhr auf dem Festplatz.

  • Gangsterbraut

    Gangsterbraut

  • Hank Davison

    Hank Davison

  • The Milestones

    The Milestones

  • 11Ears

    11Ears

  • ROXXDOXX

    ROXXDOXX

  • United Crash

    United Crash

  • Revolving Door

    Revolving Door

 

Update

Unzählige Biker, rockige Bands, eine Händlermeile und viele Attraktionen – auf diese Eindrücke haben wir und tausende Besucher sich für den 14.8. – 16.08.2020 bereits eingestellt und gefreut.

Auf Grund der derzeitigen gültigen Verordnung können wir das Rock n Race leider nicht ins seiner ursprünglichen Form durchführen – aber wir lassen Euch auch nicht „im Regen“ oder natürlich viel lieber „in der Sonne“ stehen.
Viele von Euch haben sich bei uns gemeldet, ob es denn trotz allem möglich ist auf einen Burger und ein paar Stunden Parkplatz-Benzingespräche vorbeizukommen - JA, das ist es und wir freuen uns sehr!

Unter Einhaltung aller Hygieneregeln werden wir unseren Parkplatz für Euch öffnen und jeden von Euch mit unseren leckeren Burgern & Steaks verköstigen. Das Isartal-Chapter wird sowohl am Samstag, als auch am Sonntag vor Ort sein und Euch Tipps für schöne Ausfahrten bei uns in der Region geben und natürlich werden wir auch irgendwie für musikalische Stimmung sorgen.

Ein bunt gemischtes Rahmenprogramm kann es natürlich nicht geben, aber wir schauen einfach motiviert in den August und werden gemeinsam ein schönes Wochenende erleben.

Das Jailhouse-Team ist das gesamte Wochenende für Euch in Harley-& Bikerstimmung – kommts vorbei, wir freuen uns !

 

 


Ankündigung 2020


Liebe Gäste, Freunde und Besucher,

wie ja allgemein bekannt ist, haben der Bund und die Länder beschlossen alle Großveranstaltungen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus bis zum 31.August 2020 zu untersagen. Wann und wie Regelungen zu Veranstaltungen gelockert oder geändert werden könnten, dazu kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Uns bleibt damit keine andere Wahl, diesem Beschluss folge zu leisten. Das bedeutet deshalb für uns, dass wir unsere Veranstaltungen für dieses Jahr leider absagen müssen. Diese Veranstaltungen sind für uns die Höhepunkte des Jahres. Eine Entscheidung die natürlich nicht leicht fällt, uns schwer trifft, aber getroffen werden musste.

Für Peter und Steffi sind diese Veranstaltungen eine Herzensangelegenheit, sozusagen so etwas wie Ihre Babys, auch wenn sie mit großem Aufwand verbunden, nervenaufreibend, anstrengend, und Kräfte zehrend sind.

Auch für uns Personal ist das natürlich so. Jeder von uns blickt immer mit etwas Panik auf die bevorstehenden Veranstaltungen, doch sobald diese Tage da sind, versucht jeder sein Bestes zu geben. Am Ende des Tages ist jeder froh und glücklich darüber, blickt mit Stolz darauf was über all die Jahre geschaffen und geleistet wurde, auch wenn vielleicht nicht immer alles hundertprozentig gelaufen ist.

Diese Zeit ist für niemanden leicht, vor allem uns und unsere Kollegen, Angestellten in der Gastronomie trifft es schwer. Viele stehen vor einer ungewissen Zukunft. Wir können nur hoffen, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, und die Normalität wieder einigermaßen in unserem Leben Einzug hält. Ein Blick zu unseren Nachbarn in Österreich lässt ein wenig hoffen. Wir werden uns auf diese Zeit jedenfalls so gut wie möglich vorbereiten.

Für uns alle heißt es diese Zeit so gut wie möglich zu überstehen, dann wieder mit vollem Einsatz für Euch da zu sein und dafür zu sorgen, dass ihr Euch wohl fühlt.

 

 

 

Die riesige Stahlkugel ist Spannung und Nervenkitzel pur.

Der Globe of Speed ist der Ort unserer atemberaubenden Motorradshow in höchster Perfektion.

Innerhalb der Kugel setzen wir mit zwei bis fünf Stunt-Motorradfahrern das Gesetz der Schwerkraft außer Kraft.

Bei Motorengeräuschen, wild umherkreisenden Akteuren und spektakulären Stunts verschwimmen Fiktion und Wirklichkeit im Rausch der Geschwindigkeit.

Wer gute Nerven beweist, traut sich als Zuschauer ins Innere der Kugel um lässt sich von den Fahrern umkreisen. Adrenalin pur!

Das Steghouse am Chiemsee

Das Steghouse am Chiemsee

Harley-Davidson Galerie

Harley-Davidson Galerie

Isartal Chapter

Chapterwappen

Harley-Davidson Deutschland

Harley Davidson Deutschland